:: Einzelcoaching ::

Einzelcoaching für die Implementierung von Mentaltraining

 

Ich biete derzeit nur Einzelcoachings rund um die Implementierung von mentalen Trainings- bzw. Unterstützungstechniken in den Sport. Profitieren können Trainerinnen und Trainer sowie Sportlerinnen und Sportler.

 

Mögliche Themen

 

  • Kopfsache! Grundlagen der mentalen Trainingsarbeit - den idealen Leistungszustand kennen und abrufen können
  • Locker und frei jeden Wettkampf meistern – Umgang mit Druck, Stress und Nervosität (oder Angst) vor einem Spiel oder Wettkampf
  • Herausforderung Trainingsalltag – Konzentriert und motiviert ins wöchentliche Training
  • Neues Team, neuer Trainer, neues Umfeld - Erfolgreich Umlernen
  • Arbeit mit Kindern und Jugendlichen – Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen optimal fördern

 

 

Wenn Dich eine eigene Fragestellungen oder Themen beschäftigt, kontaktiere mich einfach. Ich stimme mit Dir ab, ob ich Dich unterstützen kann.

 

Mein Onlineangebot erstelle ich derzeit und ist noch nicht verfügbar. Schreibe mich gern an und ich informiere mich, welches Thema für Dich spannend ist. Ich nehme Dich in meine Abo-Liste unverbindlich auf.